Kleidsames










Für meine Unikate muss man sich Zeit zum Hinschauen und Hinfühlen nehmen. Wieviel Zeit hat ein Hersteller, der zigtausend Kleidungsstücke in der Woche produziert? Der Architekt, Philosoph und Schreiner – Hugo Kügelhaus – bereichert uns mit der Mahnung: "Wir müssen uns Zeit nehmen, wenn wir Gutes erreichen wollen: Gutes und Gedeihliches für die Seele. Die Zeit, die wir auf eine Sache verwenden, ist der Maßstab unserer Liebe zu ihr. Zeit ist gewissermaßen gleich Liebe. Und ohne Liebe kann keine Arbeit gelingen." 





2 Kommentare:

  1. Nach langer Zeit schaute ich mal wieder nach Madame LE CHAT, die mich beim Kennenlernen durch Ihre Kreationen und ihre vielfältige schöpferische Persönlichkeit überraschte. Das Staunen geht weiter. Ich weiß, wie schwer das Leben der Freiberufler ist, die sich selbst vermarkten und dafür viel Zeit und Kraft brauchen. Trotzdem bleibt ihre Kreativität ungebrochen, nein sie steigert sich stets. Ich wünsche weiterhin Kraft, Mut und Zuversicht.
    Barbara Friedrich (Holzgestalterin)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön! Ich freue mich sehr von Ihnen zu lesen! Wie könnte ich unsere Begegnung damals vergessen. Ich hoffe, wir sehen uns einmal wieder. Bis dahin herzliche Grüße von Miezi Schöbel

    AntwortenLöschen